Liebe TeilnehmerInnen des 10. Ivenacker Eichenlaufs,

morgen ist es wieder soweit. Die nun schon zehnte Austragung unseres kleinen Events waretet auf euch! Alle Voranmelder können Ihren Namen – sofern nichts schief gelaufen ist – in den Meldelisten finden. Mit  insgesamt 62 Voranmeldungen verzeichnet unsere Veranstaltung die bisher höchste Voranmelderzahl. Das freut uns sehr! Wer sich bisher nicht angemeldet hat, kann dies morgen gerne bis 9:30 Uhr (3- und 10-km-Lauf) bzw. 9:00 Uhr (Walking) nachholen.

Das ganze Orga-Team wünscht den Teilnehmern schnelle Beine, gutes Gelingen und vor allem viel Spaß! Die Wettervorhersage prognostiziert aktuell Temperaturen, die erst gen Mittag die 20°C-Marke überschreiten. Auch der Regen wartet bestimmt bis alle gesund und munter das Ziel erreicht haben – oder bleibt gleich ganz in den Wolken! 😉

In diesem Sinne: Sport frei!